Zweiter Platz für den FCD – F2 des FC Dingolfing zeigt starken Auftritt bei starken Teilnehmerfeld

Die F2 des FC Dingolfing erlebte einen gelungenen Tag beim Budenzauber in Ergolding. Die jungen Nachwuchskicker sicherten sich einen respektablen zweiten Platz in einem starken Teilnehmerfeld. Die Ergebnisse der Spiele waren durchaus beeindruckend.

Die Blau-Weißen traten gegen Teams wie Trudering (2:1), SpVgg Landshut (7:0), Hallbergmoos (1:2), Burgweinting (2:2, 3:2 n.E) und Ergolding (1:3) an. Der zweite Platz zeigt nicht nur das spielerische Können der Kinder, sondern auch ihren Teamgeist und Einsatz auf dem Hallenparkett.

Besonders zu erwähnen ist die fantastische Unterstützung der Fans, die die F2 kräftig angefeuert haben. Das Trainertrio zeigt sich bei jedem Turnier aufs Neue von der Leistung der Kinder beeindruckt und kann stolz auf die Entwicklung ihres Teams blicken. Der erfolgreiche Tag in Ergolding lässt auf weitere positive Momente der jungen Kicker hoffen.