FCD dankt für Mithilfe – Dingolfinger Hallenspektakel erneut ein voller Erfolg

Das Dingolfinger Hallenspektakel, allen voran der SAR-Cup, erwies sich auch in diesem Jahr als großer Erfolg. Neben dem engagierten Einsatz der zahlreichen Ehrenamtlichen des FC Dingolfing trugen auch weitere Personen maßgeblich zum Gelingen des Events bei. Der FC Dingolfing nutzte die Gelegenheit des breiten Publikums des SAR-Cups, um seine Wertschätzung für die Unterstützung zum Ausdruck zu bringen.

Besondere Dankesworte und Präsente gingen dabei an die beiden Hausmeister Christian Zacherl und Hans Zierer. Ihre tatkräftige Hilfe beim Hallenspektakel wurde besonders geschätzt. Ebenso erhielt Toni Kiebler, der Vorstand des TV Dingolfing, eine Anerkennung für die Unterstützung bei der Nutzung des „Wohnzimmers“ des Vereins.

Die Aktion unterstreicht nicht nur die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt im Sport, sondern auch die Wertschätzung für diejenigen, die hinter den Kulissen dazu beitragen, dass solche Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Der FC Dingolfing bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten und freut sich auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in der Zukunft sowie eine gute Zusammenarbeit der Vereine untereinander.