Werden Sie jetzt Partner!

Die umfangreiche und ehrenamtliche Vereinsarbeit kann nicht ohne die finanzielle Unterstützung vorangetrieben werden, sondern ist auf die Zuwendungen von Sponsoren angewiesen. Werden Sie deshalb Partner des FC Dingolfing und präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen einem regionalen Publikum.

Mit einer Partnerschaft übernehmen Sie Verantwortung für unsere Gesellschaft und bieten Kindern sowie Jugendlichen eine sportliche Heimat.

Im Zuge Ihrer Unterstützung können wir Ihnen ein breites Spektrum an Werbemöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Fordern Sie jetzt unser Sponsorenkonzept an und werden Sie Partner des FC Dingolfing!