Weihnachtsfeier der Dingolfinger AH – Gemeinschaft, Dank und Vorfreude auf das neue Jahr

Bildunterschrift: Die Dingolfinger AH blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück (Foto: Martin Kittner)

Die Alten Herren des FC Dingolfing verabschiedeten das Jahr mit ihrer traditionellen Weihnachtsfeier, die einen gelungenen Mix aus Sport, Gemeinschaft und kulinarischem Genuss bot.

Wöchentlich trifft sich die AH des FCD zum Cageball spielen und absolviert zusätzlich einmal pro Woche Training in der Halle. Nach der letzten Trainingseinheit des Jahres stand für die Kicker ein besonderes Highlight auf dem Programm: Die Weihnachtsfeier im Restaurant Aurora in Mengkofen, geführt von der Familie von Dingolfings Edeltechniker Agim Ademi.

Die Allstars des FCD wurden mit großer Gastfreundschaft empfangen und genossen einen festlichen Abend. Im offiziellen Teil der Feier dankte Coach Robert Schleifer allen Anwesenden für ihr engagiertes Jahr. Die AH Dingolfing geht nicht nur in der offiziellen Punktrunde an den Start, sondern konnte auch Erfolge bei den Turnieren des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV) feiern.

Manager Martin Kittner hob die starke Gemeinschaft hervor und lobte auch den Einsatz fürs Vereinsleben des Vereins. Ebenso zeigte sich Kittner erfreut, dass junge Spieler sich der AH angeschlossen haben. Mit der Mischung will man auch im neuen Jahr für Furore sorgen.

Im FCD-Lager blickt man optimistisch auf das neue Jahr und hofft, auch weiterhin positive Schlagzeilen zu schreiben. Gleich zu Beginn des Jahres steht das eigene Turnier beim Hallenspektakel auf dem Programm, bei dem die Alten Herren des FCD erneut ihre Fußballkunst unter Beweis stellen wollen.

3 Kommentare

1. Ein großes Dankeschön an die Alten Herren des FC Dingolfing für dir gelungene Weihnachtsfeier in unserem Restaurant!
    Wir hoffen, es hat euch auch ebenso gut gefallen wie uns.