Elektro Bachner-Cup der U17-Junioren – Spannung und Talent beim Dingolfinger Hallenspektakel

Bildunterschrift: Die Vorfreude auf den Auftritt der U17-Junioren ist sowohl beim FCD wie auch beim Sponsor Elektro Bachner groß (Foto: Franz Felbermeir)

Das Dingolfinger Hallenspektakel wird am 29. Dezember um 15.30 Uhr um eine packende Attraktion reicher: den Elektro Bachner-Cup der U17-Junioren. Die talentierten Fußballer dieser Altersklasse werden auf dem Hallenparkett ihr Können unter Beweis stellen, wobei der klare Favorit schwer auszumachen ist.

„Das Teilnehmerfeld ist sehr ausgeglichen. Letztes Jahr haben wir beim Hallenspektakel eine gute Runde gespielt. Auch dieses Jahr wollen wir mit den Zuschauern im Rücken für Furore sorgen“, blickt FCD-Coach Jan Bühler auf das Turnier.

Drei Gruppen mit je vier Teams stehen im Fokus des Turniers, gefolgt von spannenden Viertelfinalbegegnungen. Die Zuschauer dürfen sich auf hochklassigen Jugendfußball und packende Spiele freuen.

Die Gruppenzusammensetzung gestaltet sich wie folgt:

In der Gruppe A werden die Teams hart um den Gruppensieg kämpfen, wobei der Gastgeber FC Dingolfing I auf lautstarke Unterstützung der eigenen Fans hofft. DJK Ingolstadt, VfR Garching und Kirchheimer SC werden jedoch alles daransetzen, sich als Gruppensieger für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Auch in der Gruppe B stehen spannende Duelle bevor, wenn die Mannschaften um den Gruppensieg und den Einzug ins Viertelfinale kämpfen. Die U17 des Gastgebers FC Dingolfing II wird alles geben, um sich erfolgreich zu behaupten und die nächste Runde zu erreichen.

In der dritten Gruppe werden die Teams um den Einzug ins Viertelfinale ringen. SC Schwabach, FC Ergolding, FC Gerwgeis und TSV Neu-Ulm werden mit sportlichem Ehrgeiz und Teamgeist um den Gruppensieg kämpfen.

Die Fußballfans sind herzlich eingeladen, das spannende Turnier zu verfolgen und die vielversprechenden Talente anzufeuern.