Auftakt für FCD-Allstars – AH des FC Dingolfing mit Heimspiel in die neue Spielrunde

Bildunterschrift: Der AH des FC Dingolfing gelang eine erfolgreiche Generalprobe (Foto: Daniel Schneeberger)

Am Freitag um 18.30 Uhr steht für die Alten Herren des FC Dingolfing ein wichtiges Punktspiel gegen Eggmühl an. Nach erfolgreichen Trainingswochen gilt es nun, die Leistungen auf dem Platz zu bestätigen, berichtet Manager Daniel Schneeberger.

Die Generalprobe verlief vielversprechend, denn die AH gewann am letzten Samstag ein Testspiel gegen Ittling mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung von 3:0. Dabei konnten auch die neuen Spieler überzeugen, und die Mannschaft präsentierte sich als geschlossenes Team, das entschlossen ist, Erfolge zu erzielen.

Sportchef Robert Schleifer und das gesamte Team sind bereit für den Start in die Saison und freuen sich auf die Herausforderung gegen Eggmühl. Ein starkes Spiel ist zu erwarten, und die Mannschaft hofft auf die Unterstützung der Zuschauer, um sich gegen den starken Gegner zu behaupten.

Ein Kommentar

1. Hallo zusammen, mein Name ist Bashar Al-Hamad aus Syrien, ich bin 40 Jahre alt und lebe in Dingolfing. Ich wünsche euch ein schönes Spiel, dass ihr gewinnt und glücklich seid. Kann ich mich bei Ihnen anmelden und die Ehre haben, mit Ihrem geschätzten Team zu spielen? Vielen Dank, Anerkennung und Respekt für Sie