ESB-Cup der U11-Junioren – Spannende Duelle und vielversprechende Talente beim Dingolfinger Hallenspektakel

Bildunterschrift: Die U11 des FC Dingolfing will ihren Auftritt beim Hallenspektakel genießen (Foto: Paul Günzkofer)

Das Dingolfinger Hallenspektakel ist in vollem Gange, und die U11-Junioren nehmen am begehrten ESB-Cup teil. Trainer Paul Günzkofer freut sich auf das Ereignis und betont: „Für die Jungs ist die Teilnahme am Hallenspektakel immer ein riesen Erlebnis. Wir wollen auf dem Kunstrasen richtig viel Spaß haben. Wenn wir um den Titel mitspielen, ist es umso schöner.“

Am Freitag, den 29. Dezember, ab 10 Uhr, werden die jungen Talente auf dem Kunstrasen der Höll-Ost-Halle ihr Können unter Beweis stellen. Das Turnier verspricht spannende Begegnungen und jede Menge fußballerisches Geschick.

In dieser Gruppe kämpfen die Teams hart um den Einzug ins Halbfinale. Der Gastgeber FC Dingolfing wird von den eigenen Fans angefeuert und will auf heimischem Boden für Furore sorgen. DJK Thanndorf, FC Phönix München und SV Mammendorf werden jedoch alles daransetzen, die Halbfinalteilnahme zu erreichen.

Auch in der Gruppe B stehen spannende Duelle bevor, wenn die Mannschaften um das Ticket fürs Semifinale kämpfen. SC Fürstenfeldbruck, FC Alburg, SpVgg Höhenkirchen und SV Ingolstadt werden mit vollem Einsatz und sportlichem Ehrgeiz um den Gruppensieg und den Einzug ins Halbfinale ringen. Fußballfans und Liebhaber des Jugendfußballs sind herzlich eingeladen, die vielversprechenden Spiele zu verfolgen und die aufstrebenden Talente anzufeuern.