Spannende Duelle bei den Junioren – ESB-Cup der E-Junioren beim Dingolfinger Hallenspektakel

Bildunterschrift: Die E-Junioren freuen sich, dass auch sie ihr Können auf Kunstrasen in der Höll-Ost-Halle zeigen können (Foto: Manuel Mieslinger)

Die E-Junioren versprechen beim ESB-Cup des Dingolfinger Hallenspektakels packende Spiele und fußballerische Höhepunkte. Die Jungs sind richtig heiß auf ihren Auftritt. Neben Gastgeber FC Dingolfing, der zwei Teams ins Rennen schickt, befinden sich einige weitere Lokalmatadoren im Startfeld.

In zwei Fünfer-Gruppen treten die Mannschaften gegeneinander an, gefolgt von einer K.O.-Phase und Platzierungsspielen. In Gruppe A werden SV Wörth, SpVgg Plattling, FC Wacker München, SG Griesbach und FC Dingolfing I hart um den Einzug ins Halbfinale ringen. Ebenso stehen in Gruppe B spannende Duelle bevor, wenn die Teams TSV Marklkofen, SV Haidlfing, SV Manching, SG Edenstetten und FC Dingolfing II um das begehrte Ticket fürs Halbfinale kämpfen.

Die Zuschauer dürfen sich auf fesselnde Spiele und talentierte Nachwuchsfußballer freuen. Die Fußballfans und Liebhaber des Jugendfußballs sind herzlich eingeladen, die vielversprechenden Spiele zu verfolgen und die aufstrebenden Talente anzufeuern.