Knisternde Spannung beim Expert U15 Cup – Topteams aus Bayern messen sich in Dingolfing

Am Mittwoch, den 3. Januar, ab 10 Uhr verspricht der Expert U15 Cup des Dingolfinger Hallenspektakels ein Fußballfest der Extraklasse zu werden. Die Nachwuchsspieler sind hochmotiviert, so auch die Kicker des Gastgebers FC Dingolfing. „Wir wollen unsere gute Form aus der Hinrunde auch in die Halle mitnehmen. Das Hallenspektakel ist für unsere Nachwuchsspieler immer ein großes Highlight. Wir freuen uns auf das Kräftemessen mit Topteams aus ganz Bayern“, blickt das Trainerteam aus Stefan Sauer und Tom Heißenhuber auf das Turnier.

Das Turnier wird in zwei Sechser-Gruppen ausgetragen, gefolgt von packenden Finalspielen. In Gruppe A treten die Teams der SpVgg Weiden, SpVgg Grün-Weiß Deggendorf, Türk Gücü München, JFG Sempt Erding, VfR Garching und Gastgeber FC Dingolfing I gegeneinander an. Die Konkurrenz ist stark, und jedes Team wird alles geben, um sich den Einzug ins Finale zu sichern.

Die Teams der Gruppe B, darunter Straubinger Land, TSV 1860 Rosenheim, FT Freiham, TSV Dachau 1865, SV Heimstetten und Hausherr FC Dingolfing II, stehen vor der Herausforderung, sich durchzusetzen und den Expert U15 Cup für sich zu entscheiden.

Fußballfans und Jugendfußball-Liebhaber sind herzlich eingeladen, die vielversprechenden Spiele zu verfolgen und die aufstrebenden Talente anzufeuern. Ein spannendes Turnier mit hochkarätigen Mannschaften steht bevor.