Zwei Dingolfinger bei Sky – Michael Wimmer und Manuel Baum zu Gast bei „Talk und Tore“

Michael Wimmer und Manuel Baum kennen sich schon seit ihrer Zeit aus der Dingolfinger Jugend (Foto: Sky Sport Austria)

Die zwei Dingolfinger Michael Wimmer und Manuel Baum waren zu Gast bei „Talk und Tore“ von Sky Sport Austria.

In einem interessanten Interview berichtet Wimmer von seiner Arbeit als Cheftrainer von Austria Wien und über die gemeinsame Zeit mit Baum an der Augsburger Seitenlinie. Aber auch die FCD-Vergangenheit kommt nicht zu kurz. Beide Übungsleiter, die schon in der F- und E-Jugend im Dingolfinger Dress zusammenspielten, erzählen von ihrer gemeinsamen erfolgreichen Zeit beim FCD und den eigenen Versuch Profifußballer zu werden. Während Baum als Torhüter auftrat bekleidete Wimmer die Stürmerposition.

Das komplette Interview ist unter diesem Link zu finden oder kann innerhalb dieses Berichtes angeschaut werden. Besonders zwischen Minute 30 und 60 wird es für alle Dingolfinger interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert