Zum Jubiläum gratuliert – Karl Mattheis wurde 85 Jahre alt

FCD-Vorstand Reinhard Otto gratulierte dem Jubilar Karl Matheis persönlich

Der FC Dingolfing gratuliert mit Karl Matheis einem langjährigen Mitglied zu seinem 85. Geburtstag. Der erste Vorstand Reinhard Otto ließ es sich nicht nehmen die Glückwünsche des Vereins persönlich vor dem Lockdown persönlich zu überbringen.

Dabei tauschte man sich über alte Fußballzeiten aus. Matheis halt dem Verein lange Zeit als Fahrer. Auch bei den alten Herren war er zu seiner Zeit aktiv und war ein äußerst beliebter Mitspieler. Als begeisterter FCD-Anhänger fehlt ihm der Fußball momentan sehr, zumal Matheis ansonsten kein Heimspiel der Blau-Weißen verpasst. Mit 56 Jahren gehört er zu den treusten Mitgliedern des FCD. „Wir wünschen Karl alles Gute und weiterhin viel Gesundheit in seinem Leben, sodass er weiterhin viele Spiele des FCD sehen kann“, gratuliert Otto.