Fußballtraining in Corona-Zeiten mit der Skillers Academy

Unserer Kooperationspartner, die Skillers Academy, führt seit dem Lockdown light im November wöchentlich ein Online-Training mit unseren Nachwuchsspieler durch. Trotz der positiven Resonanz freuen sich die beiden Gründer Matthias Strohmaier und Kevin Feucht wenn es wieder auf den Platz geht. Bereits im September und Oktober veranstaltete zwei Mal den Skillers-Sunday in Dingolfing. Hier konnten unsere begeisterten Jugendspieler ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen. Dieses Event möchte man, sofern wieder erlaubt, in Zukunft auch weiterhin in Dingolfing anbieten.

Hier geht’s zu einem aktuellen Video-Bericht der Skillers: https://www.tvbayernlive.de/mediathek/video/online-fussballtraining-in-corona-zeiten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.