Weihnachtsfeier beim FCD – U14 blickt auf Hinrunde zurück

Die U14 des FC Dingolfing feierte am vergangenen Samstag seine Weihnachtsfeier. Dabei konnte Trainer Lukas Kallmeier auf eine zufrieden stellende Hinrunde zurück blicken. Anfangs zeigte man die zu erwartenden Probleme auf dem neuen Feld, denn die U14 tritt ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang an. Diese Spieler müssen sich aus der D-Jugend kommend erst an das Großfeld gewöhnen. Kallmeier lobte jedoch seine Schützlinge, die nicht nur spielerisch sondern auch in der Punktausbeute sich mehr und mehr steigerten. Vorstand Sebastian Strohmaier übermittelte seinen Dank an den eifrigen Trainer sowie seinen Co-Trainern Andreas Eglseder und Rudi Gangkofner. Ebenfalls dankte er den Eltern für deren ganzjährliche Unterstützung sowie den Spielern für deren Engagement und dass sie die Vereinsfarben würdig vertreten.
Anschließend erhielten die Kinder ein Geschenk, dass der Nikolaus dagelassen hatte. Nach dem offiziellen Teil ließ man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.