FCD bei Eishockey zu Gast – EV Dingolfing lädt alle Mitglieder der Fußballer ein

Der EV Dingolfing lädt alle Mitglieder des FCD zu seinem Heimspiel am Sonntag ein. Dort empfangen die Isar Rats um 18 Uhr die Trostberg Chiefs in der Marco-Sturm-Eishalle. „Die Einladung von unserem Nachbarverein ist eine super Sache. Vor allem bei unseren Jugendspielern ist die Vorfreude groß. Wir hoffen auf ein spannendes Match und werden dem EVD auf der Tribüne hoffentlich zahlreich die Daumen drücken“, berichtet FCD-Vorstandsmitglied Korbinian Maier.
Jeder FCD-Sympathisant, dass sich an der Kasse als Mitglied durch Mitgliedsausweis, Teamjacke, Trikot, Mütze oder Schal erkenntlich machen kann hat freien Eintritt. Wem diese Utensilien fehlen kann sich unter email hidden; JavaScript is required anmelden. Dabei können sich die FCD-Anhänger auch auf ihren Kapitän freuen, denn Florian Büchner hat in der Drittelpause als Talkgast einen kurzen Auftritt. „Wir freuen uns auf einen schönen Abend und werden versuchen uns von der besten Seite zu zeigen. Beide Vereine streben einen ähnlichen Weg an, daher werden wir wie bisher auch eng zusammen arbeiten und uns regelmäßig austauschen“, freut sich Manuel Ruhstorfer von den Dingolfinger Eiscracks.