Traditionen vereinen: EVD lädt FCD-Mitglieder zum Heimspiel am Sonntag ein

Der FC Dingolfing wird von seinem Nachbarn dem EVD zu deren Heimspiel an diesem Sonntag um 18 Uhr eingeladen. Dabei reicht es sich an der Kasse als FCD-Sympathisant zu outen (Mitgliedsausweis, Teamjacke, Trainingsanzug, Trikot, Mütze, Cap etc.).

Hier die Einladung der „Isar Rats“

++ Heimspielaktion: TRADITION VEREINen ++

Was wäre eine Stadt ohne ihre Vereine? Und unsere Nachbarn aus dem Isar-Wald-Stadion sind ein echter Traditionsverein.
Seit genau 100 Jahren besteht der FC Dingolfing in diesem Jahr. Und aus genau diesem Grund, wollen wir auch die Fußballer und alle Mitglieder des FC Dingolfing am kommenden Sonntag, zum Heimspiel gegen die Trostberg Chiefs einladen. Jedes FC Mitglied, das sich an der Kasse erkenntlich macht (Mitgliedsausweis, Teamjacke, Trainingsanzug, Trikot, Mütze, Cap etc.) erhält zum Spiel FREIEN EINTRITT.
Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Marco-Sturm-Eishalle.

Die Isar Rats gratulieren auf diesem Weg dem FC Dingolfing nochmals recht herzlich zum 100-jährigen Jubiläum!