Vorfreude auf SAR-Cup – FC Dingolfing erhielt den Spielball überreicht

Das Dingolfinger Hallenspektakel ist bereits in vollem Gange, und die bisherigen Turniere erweisen sich als großer Erfolg. Im Vorfeld haben zahlreiche engagierte Helfer des FC Dingolfing dafür gesorgt, dass die Höll-Ost-Halle bestens vorbereitet ist. Der Kunstrasen wurde ausgerollt, und alles wurde auf Vordermann gebracht, um den Fußballfans spannende Spiele und eine hervorragende Atmosphäre zu bieten.

Als besonderes Highlight erhielt der FC Dingolfing im Laufe der Woche den offiziellen Spielball für den SAR-Cup, der traditionell am 6. Januar ausgetragen wird. Der SAR-Cup lockt absolute Topteams des bayerischen Fußballs an, darunter auch der TSV Landsberg mit der Löwenlegende Sascha Mölders. Die Verantwortlichen des FC Dingolfing konnten zudem namhafte Teams aus Niederbayern für das prestigeträchtige Turnier begeistern.

Die feierliche Übergabe des Spielballs fand im Rahmen einer Veranstaltung statt, bei der der SAR-Geschäftsführer Konrad Sigl persönlich anwesend war. FCD-Vorstand Reinhard Otto nahm den Spielball mit großer Freude entgegen und nutzte die Gelegenheit, sich bei SAR für die großzügige Unterstützung zu bedanken. „Wir hoffen auch weiterhin auf echte Fußball-Festtage in der Höll-Ost-Halle mit spannenden Spielen, vielen Toren und einer hervorragenden Atmosphäre auf der Tribüne. Vielen Dank an unseren treuen Unterstützer SAR“, betonte Otto.

Mit dem offiziellen Spielball in den Händen steigt die Vorfreude auf den SAR-Cup, bei dem Fußballfans packende Begegnungen und sportliche Höchstleistungen erwarten dürfen.