Verein schafft Möglichkeit gemeinsam Fußball zu schauen – Vereinsheim als Raum für Begegnungen und Austausch unter Gleichgesinnten

Das Vereinsheim des FC Dingolfing bietet die Möglichkeit, Fußballspiele gemeinsam in Vereinsatmosphäre zu schauen. Dabei steht das Knüpfen neuer Kontakte und der Austausch unter Gleichgesinnten im Mittelpunkt. Natürlich ist auch der Verkauf von Speisen und Getränken eingerichtet, dass einem gemütlichen Fußballnachmittag/-abend nichts im Weg steht.

Bereits diesen Samstag werden die Partien Manchester City gegen Liverpool (13:30) und natürlich auch der Klassiker FC Bayern München gegen Borussia Dortmund (18:30) gezeigt. Alle Fußballinteressierten sind bei uns im Vereinsheim herzlich willkommen, die Spiele mit uns gemeinsam zu verfolgen. Die wichtigsten Infos zur Übertragung des Klassikers könnt ihr auf folgendem Flyer finden.

Der FCD bietet am Samstag eine Übertragung des Klassikers im Vereinsheim an