Umkämpfte Spiele – SV Heimstetten löst Ticket für das große Finale des Cordial Cups

Über Pfingsten schicken die größten europäischen Fußballclubs ihre Teams nach Tirol zum Cordial Cup. In den vergangenen Jahren waren der FC Bayern München, FC Barcelona und Manchester United bereits Gäste. Neben den gesetzten Teams ist auch eine Qualifikation über Vorturniere möglich. Der FC Dingolfing hat die große Ehre diese in allen drei Altersklassen auszutragen.

Am Ostermontag ging es für die U15-Junioren um das Ticket nach Tirol. Lachender Gewinner war am Ende der SV Heimstetten, der sich im Finale gegen Illertissen durchsetzte. Alle Mannschaften erlebten einen schönen Fußballtag und zeigten einen fairen Sportsgeist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert