FCD gratuliert – Peter Schneider wurde 60 Jahre alt

Der FC Dingolfing konnte mit Peter Schneider erneut einem waschechten FCD´ler zum Geburtstag gratulieren. Der Jubilar wurde 60 Jahre alt. Seit 36 Jahren gehört Schneider den Blau-Weißen als Mitglied an. Als Spieler war er unter Trainer Leipold bei der Zweiten aktiv und wechselte anschließend ins Lager der Alten Herren. Auch ehrenamtlich konnte man beim FCD immer auf Schneider zählen. So bildete er auch mit Richard Groß über Jahre ein Trainerduo in der Jugend. Dementsprechend gratulierte erster Vorstand Reinhard Otto persönlich und überbrachte die Glückwünsche des Vereins. Dabei tauschte man sich über alte Fußballzeiten aus. „Auf unseren Peter können wir uns immer verlassen. Seine Hilfsbereitschaft ist schon enorm, denn kaum vergeht ein FCD-Fest, wo Peter nicht ehrenamtlich dazu hilft. Wir gratulieren ihm recht herzlich und wünschen ganz viel Gesundheit. Natürlich hoffen wir, dass er auch weiterhin dem FCD treu bleibt“, gratuliert FCD-Vorstand Otto. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert