U12 des FC Dingolfing startet in die Rückrundenvorbereitung

Bildunterschrift: Die U12 des FC Dingolfing freut sich auf die anstehenden Herausforderungen (Foto: Michelle Kramer)

Die U12 des FC Dingolfing ist voller Eifer in die Vorbereitung auf die bevorstehende Rückrunde gestartet. Unter der Leitung der talentierten Trainerin Michelle Kramer strebt das Team nicht nur eine Weiterentwicklung der Spieler an, sondern auch eine Verbesserung in der Tabelle, wo der erste Platz nur einen Punkt entfernt ist. Um optimal vorbereitet zu sein, sind neben intensiven Trainingseinheiten auch eine Reihe von Testspielen geplant. Dabei stehen herausfordernde Begegnungen gegen Teams wie den ASV Cham, JFG Straubinger Land, 1. FC Passau, TuS Pfarrkirchen, SG Motzing und TSV Gangkofen auf dem Programm. Der Saisonstart ist für den 12. April geplant, und die Mannschaft blickt motiviert und voller Vorfreude auf die bevorstehenden Herausforderungen.