Start des Youtube-Kanals – Highlights der Ersten und Zweiten vom Wochenende

Heute startet unser Youtube-Kanal, auf dem wir, insofern möglich, versuchen werden, die Highlights mancher Heimspiele unserer Herrenteams hochzuladen.

Unseren Kanal erreicht ihr unter FC Dingolfing – YouTube. Das Projekt steht natürlich noch in den Startlöchern, weshalb wir uns sehr über eure Unterstützung freuen würden. Ihr könnt uns also gerne kostenlos abonnieren, um keine Highlights zu verpassen. Natürlich helfen uns auch Likes zu unseren Videos enorm weiter, um das Projekt in Zukunft erfolgreich fortzusetzen.

Zum Start gibt es die Highlights der Freundschaftsspiele der Ersten und Zweiten am vergangenen Samstag. Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Highlights der Ersten:

Highlights der Zweiten: