Spaß im Mittelpunkt – F-Junioren absolvierten erste Runde im Liga-Betrieb

Igor Koslowski zeigte sich stolz auf die Leistungen seiner Schützlinge (Foto: FCD)

Dingolfing (St) Für F2-Junioren des FC Dingolfing ging es in der Herbstrunde erstmals in einem Lig-Betrieb. Die Truppe von Igor Koslowski schlug sich wacker und konnte zahlreiche Siege einfahren. „Uns allen hat es großen Spaß gemacht. Es ist schön zu sehen mit welcher einer Begeisterung die Kinder ihrem Hobby nachgehen. Die guten Ergebnisse freuen uns natürlich, im Mittelpunkt steht aber der Spaß am Spiel“, berichtet der engagierte Trainer Koslowski.

Aktuell befindet man sich im Hallentraining. Während des Winter wird man auch einige Turniere absolvieren. Besonders groß ist die Vorfreude auf das eigene Hallenturnier am 29. Dezember. Dort wieder ein Kunstrasen in die Höll-Ost-Halle gelegt. Somit ist für reichlich Budenzauber zum Abschluss des Jahres gesorgt.