Prämie für FCD – Firma Mossandl überreicht die traditionelle Torprämie

Die Mannschaft des FC Dingolfing und Vorstand Reinhard Otto bedankten sich bei Miriam Mossandl für die Unterstützung (Foto: FCD)

Im Rahmen des Stadionfestes erhielt der FC Dingolfing die traditionelle Torprämie durch die Firma Mossandl überreicht. Geschäftsführerin Miriam Mossandl ließ es sich nicht nehmen, die Auszeichnung persönlich zu überreichen. Diese nahmen erster Vorstand Reinhard Otto und Kapitän Florian Büchner entgegen.

Die Torprämie wurde bereits von Mossandls Großvater eingeführt, um die Spieler des FCD zusätzlich zu motivieren. Seitdem wird diese immer symbolisch an den Verein überreicht, um diesen bei dessen aufwendiger Arbeit zu unterstützen. „Wir freuen uns sehr über das mittlerweile jahrzehntelange Engagement der Firma Mossandl bei uns im Verein. Ohne die Unterstützung von lokalen Firmen wäre die Vereinsarbeit, allen voran unsere aufwendige Jugendarbeit nicht möglich. Ebenso unterstützt uns das Unternehmen bei der Durchführung des Hallenspektakels, was natürlich ein riesen Highlight im ostbayerischen Fußballraum ist“, berichtet Dingolfings Vorstand Reinhard Otto.