FCD ehrte Mitglieder – Stadionfest sorgte für schönes Ambiente

Vorstand Reinhard Otto bedankte sich für die treue Unterstützung bei den Jubilaren (Foto: FCD)

Der FC Dingolfing nutzte den schönen Rahmen des Stadionfestes um verdiente Mitglieder zu ehren. Der Einladung folgten gleich mehrere treue Unterstützer der Blau-Weißen.

„Wir sind stolz auf solche Vereinsfreunde, die uns über Jahre fördern und ihren Beitrag zum Gelingen der Vereinsarbeit leisten“, lobt Vorstand Reinhard Otto. Dieser konnte Edwin Hoyer, Robert Kramlich und Alois Labermayer die Urkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft aushändigen. Für 50 Jahre wurden mit Erich Sättler und Helmut Lunz zwei ehemalige Klassekicker des FCD ausgezeichnet. Die Ehrung für 40 Jahre erhielten Alfons Brechhuber und Josef Lehnrieder, die sich beide auch außerhalb für die Dingolfinger Bevölkerung engagierten.