Neuer Teil bei unseren „Kabinengesprächen“ – Nummer 18 Julian Kehl stellt sich Fragen

Auch diese Woche befragen wir Spieler unserer Senioren. Nach Schneil Manuel ist nun Jungspund Julian Kehl an der Reihe. Er stellt sich bei seinem „Kabinengespräch“ Fragen Rund um den FC.

#Kleiderhaken
Schönster Moment im FC- Dress?
Es gibt viele schöne Erinnerungen im FC- Dress, aber was mir immer in Erinnerung bleiben wird ist der Aufstieg in die Bayernliga damals in der C-Jugend.

Ritual vorm Spiel ?
Kaffee und immer das gleiche Lied in der Kabine kurz vor Spielbeginn, wenn wir rausgehen

Warum die Rückennummer 18?
Ich habe immer schon die 8 getragen, aber diese war leider nicht frei als ich zurück nach Dingolfing gekommen bin. Deshalb habe ich mich für die 18 entschieden.

Lieblingsschuh?

Adidas X 19.1 passend für mein Tempo 😀

#Musikbox
Lieblingslied während der Kabinenparty ?

Auffe Aufn Berg – Jägermeister DJ Alex & Matty Valentino

bestes Motivationslied vorm Spiel ?
Alive – Lil Jon

#Jugendkabine
wichtigster Jugendtrainer:
Da gibt es einige, welche ich hier aufzählen könnte aber vor allem Manuel Wimmer und Simon Nowak. Wir hatten damals in der C-Jugend eine wahnsinnig geile Zeit und ich konnte vieles von ihnen lernen. Des Weiteren auch Murat Demür, welcher immer auf mich gesetzt hat egal ob in Dingolfing oder in der Auswahl.

schönstes Erlebnis:
Das schönste Erlebnis war wie bereits erwähnt der Aufstieg in die Bayerlinga und natürlich der Cordial Cup in Kitzbühel während meiner Zeit in der D-Jugend.

#drei Fragen aus Social Media
Dir sagt man nach du triffst wenn dann immer am Anfang der Saison. Was steckt dahinter ?
Puh das ist eine gute Frage, welche ich mir bis heute noch nicht erklären kann. Wahrscheinlich, weil ich einfach ein gut Wetter Fußballer bin . In erster Linie war ich froh überhaupt mal zu treffen in Punktspielen. 😀

Wer ist dein Lieblingsfußballer und warum?
Einer meiner absoluten Lieblingsfußballer ist Andrés Iniesta gewesen. Seine Spielintelligenz und Übersicht waren einzigartig, welche es kein zweites Mal mehr geben wird. Vor allem aber zeichnen wir uns beide über unsere Schnelligkeit aus.

Lieblingsbiermarke?

Das Hacklberger Bier ist hier mein absoluter Favorit.

Und wer soll als Nächstes zum Gespräch ?
Als nächstes zum Gespräch soll Simon Käufl der kann es nämlich schon gar nicht mehr erwarten