Mit den großen Namen Europas messen – FC Dingolfing veranstaltet Quali-Turnier des Cordial Cups 

Die Spiele gegen europäische Spitzenmannschaften gehören jedes Jahre zu den Highlights beim FC Dingolfing (Foto: Bernd Stachowski)

Einmal mit den großen Namen des europäischen Fußball messen, lautet wohl der Traum eines jeden Nachwuchsfußballers. Eine Möglichkeit hierzu bietet der Cordial-Cup, der jedes Jahr in Kitzbühel ausgetragen wird. In den vergangenen Jahren waren unter anderem der FC Chelsea und FC Barcelona zu Gast. Nach der pandemiebedingten Pause soll der renommierte Nachwuchscup nun im kommenden Jahr wieder ausgetragen werden. Der FC Dingolfing veranstaltet hierbei bei den U15- wie auch den U13-Junioren ein Qualifikationsturnier. Das U15-Turnier wird Ostermontag, den 18. April, ausgetragen. Der Cup der U13 findet am Ostersamstag, 16. April, statt. Anmeldungen sind ab sofort per Mail an email hidden; JavaScript is required möglich. Durch die Ausrichtung der Qualifikationsturniere dürfen sich die Nachwuchskicker des FC Dingolfing freuen, denn diese erhalten dadurch jeweils einen Startplatz für das große Endturnier in Tirol. 

Anmeldeformular Quali 2022

Qualifikation 2022 FC Dingolfing U 13

Qualifikation 2022 FC Dingolfing U 15 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.