FCD freut sich über Unterstützung – Versicherungen Dingolfing als Sponsor des Spieltags

Am vergangenen Samstag unterstützten die „Versicherungen Dingolfing“ vertreten durch Geschäftsführer Jürgen Mau den FC Dingolfing als Sponsor des Spieltags. Vor 320 Zuschauern konnte der FCD in einem flotten Match einen 2:1-Heimsieg gegen den FC Ergolding einfahren. Die „Versicherungen Dingolfing“ sind gleichzeitig auch Jugendhauptsponsor der U19 bis U12. „Wir danken Jürgen und den Versicherungen Dingolfing recht herzlich für ihr Engagement. Er hat sich selbst über Jahre ehrenamtlich eingebracht und weiß was hinter der Vereinsarbeit steckt. Daher vielen Dank“, so FCD-Vorstand Reinhard Otto.