Förderung angehender Schiedsrichter – Neulingslehrgang der Schiedsrichter-Gruppe Isar-Rott

Eine Tätigkeit als Schiedsrichter bietet einen kleinen Nebenverdienst bei der Arbeit mit dem Fußball (Foto: Charly Becherer)

Auch in diesem Jahr bietet die SR-Gruppe Isar-Rott wieder ihren Neulingslehrgang an. Dieser bietet einen Einsteigerkurs für angehende Schiedsrichter im Rahmen eines Wochenendlehrgangs in Landau/Isar und eines darauffolgenden Schiedsrichtertests.

Für alle Interessierten bietet sich also eine gute Möglichkeit mit dem Fußball einen kleinen Nebenverdienst zu erlangen und nebenbei von Verein und Verband unterstützt zu werden. Als solche Unterstützung gilt:

• Aufwandsentschädigung (Speisen plus Fahrtkosten) für die Spielleitungen in Abhängigkeit der Spielklasse
  • Kostenloser Eintritt zu allen Spielen im DFB-Gebiet (u.a. Bundesligaspiele)
  • Aktives Gruppenleben (Sommerfest, Skiausflug, Ausflüge zu Bundesligaspielen, Schafkopfturnier, Weihnachtsfeier, etc.)
  • Unterstützung bei den ersten Spielleitungen durch erfahrene SR-Kollegen
  • Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in höhere Spielklassen und umfangreiche Talentförderung

Alle Informationen zum Lehrgang findet ihr auf dem Flyer oder unter: Anmeldung Neulingskurs SRG Isar-Rott

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Auch in diesem Jahr bietet die Schiedsrichter-Gruppe Isar-Rott wieder einen Neulingslehrgang an (Foto: BFV)