Ben Schommer neues Mitglied bei 4Keeper – Torwartevents für wohltätige Zwecke

Ben Schommer (r.) unterstützt jetzt mit 4Keeper wohltätige Zwecke (Foto: Alfred Brumbauer)

Auch beim FC Dingolfing werden wohltätige Organisationen unterstützt. Ben Schommer, aktueller Torwarttrainer unserer Senioren und A-Jugend, ist jetzt ebenfalls ein Mitglied von „4Keeper Gemeinsam Helfen“. Gemeinsam will man Torwartevents veranstalten, um somit Spendengelder für karikative Zwecke einzunehmen.

Aktuell versucht das Team um Gründer Markus Mitterreiter, einem Jugendspieler der SpVgg Osterhofen zu helfen. Dieser ist, wie viele wahrscheinlich bereits über die sozialen Medien erfahren haben, an einem äußert seltenen Tumor erkrankt ist, der bislang als unheilbar gilt. So findet kommende Woche eine Spendenaktion statt, bei der jeder einen kleinen Betrag an die Organisation spenden kann, um möglicherweise ein Menschenleben im Fußball zu retten.

Bei Interesse schaut bitte auf der Instagram-Seite von 4Keeper_gemeinsamhelfen vorbei.

Vielen Dank für eure Unterstützung!