„Fit mit der Jahnelf“ – Ex-FC‘ler Oli Hein und Chris Liefke sprechen über gesunde Ernährung

In dieser Folge der Rubrik „Fit mit der Jahn Elf“ , spricht der ehemalige Dingolfinger Oli Hein über seine ausgeglichene Ernährung als Fußballprofi. Oli Hein hat in seiner Jugend für den FC gekickt und ist nun Dienstältester Jahn-Profi.

Er spricht zusammen mit Christian Liefke, welcher Athletik- und Rehattrainer bei der Jahnschmiede ist. Christian redete über eine gesunde Frühstücks-Routine und dessen Wichtigkeit. Auch der Name Liefke ist in Dingolfing wohl bekannt. Christian ist nämlich  mit unserem U13-Coach Andy Liefke verwandt. Zudem ging Cousin Stephan Liefke für die Erste jahrelang auf Torejagd ehe er seine Karriere im Sommer beendete.

Hier geht’s zum zweiten Teil: https://www.youtube.com/watch?v=9cIVN_t9spw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.