FCD-Nachwuchskicker für Bayern – Elias Straubinger wurde in die Bayern-Auswahl berufen

Elias Straubinger darf sein Können in der Bayernauswahl zeigen (Foto: Michelle Kramer)

Der FC Dingolfing darf stolz auf die Nominierung von Elias Straubinger zur Bayern-Auswahl sein. Der Mittelfeldantreiber der U14 hatte sich über starke Auftritte bei der Regionalauswahl für die Maßnahme empfohlen. Von Sonntag bis Mittwoch steht ein Lehrgang in Oberhaching auf dem Programm. In der Sportschule werden die Einheiten von Verbandstrainer Robert Heringlehner geleitet. „Wir freuen uns für Elias. Die Nominierung ist eine schöne Belohnung für den Fleiß in den Trainings und Spielen. Auch für uns als Verein ist eine Nominierung zur Bayernauswahl nicht alltäglich und auch eine kleine Auszeichnung für die geleistete Arbeit der Jugendabteilung“, berichtet Straubingers Coach Andreas Liefke. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.