FCD-Mitglied mit Jubiläum – Johann Huber wurde 70 Jahre alt

FCD-Vorstand Reinhard Otto überbrachte die Glückwünsche des Vereins an Jubilar Johann Huber

Erneut konnte der FC Dingolfing einem treuen Mitglied zum Jubiläum gratulieren. Johann Huber feierte seinen 70. Geburtstag. Mit 47 Jahren ist Huber fast ein halbes Jahrhundert Mitglied beim FCD. Zu seiner Jubiläumsfeier lud er den FCD-Vorsitzenden Reinhard Otto zum Gasthof Räucherhansl ein, wo es eine zünftige Mahlzeit gab. 

Da Huber sich beruflich immer sehr engagiert zeigte, spielte er selbst nicht so lange aktiv beim FCD. Ehrenamtlich war er aber stets bei der Stange. Für ihn war eine Selbstverständlichkeit zu helfen. Beim Altstadtfest half er immer hinter der Schenke mit. „Wir wünschen unserem Johann alles Gute und viel Gesundheit und hoffen, dass er weiterhin seiner Lieblingsbeschäftigung, die Heimspiele des FCD verfolgen, nachgehen kann“, gratuliert Otto abschließend.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.