FCD gratuliert – Langjähriger Ehrenamtlicher Günther Hartl wurde 75

FCD-Vorstand Reinhard Otto gratulierte Günther Hartl zum Geburtstag und bedankte sich für die Vereinstreue

Die Jubiläumsgeburtstage beim FC Dingolfing reißen nicht ab. Erneut konnte erster Vorstand Reinhard Otto einem langjährigem Mitglied zum Geburtstag gratulierten. Günther Hartl feierte seinen 75. Geburtstag. Mit 45 Jahren gehört Hartl gleichzeitig zu den ältesten Mitglieder. Bei einer geselligen Runde im Garten wurde zusammen mit dem FCD-Vorstand angestoßen.

Bereits als Kinder war Hartl ein Fan des FCD. Im legendären Stadion an der Hackermühle fieberte er mit den Blau-Weißen mit. Selbst kickte er für die Freitzeitfußballer der Saliterer, die er auch als Spielführer auf das Feld führte. Beim FCD war er über Jahre ehrenamtlich tätig. Als Kassenprüfer und Stadionkassier stand der dem Verein zur Seite. Auch heute noch springt er ein, wenn seine Hilfe benötigt wird. Aktuell freut er sich schon auf die anstehende Saison. Hartl kommt kaum ein Spiel aus und auch in der kommenden Spielzeit will er auf der Tribüne dem FCD die Daumen drücken, sodass der Aufstieg in die Landesliga klappt. „Auf so treue Unterstützer und Fans kann man als Verein nur stolz sein. Wir vom FCD wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit zu seinem Jubiläum, sodass er weiterhin die Spiele des FCD besuchen kann“, gratuliert Otto.