FCD gratuliert Förderer – Udo Egleder wurde 70 Jahre alt

FCD-Vorstand Reinhard Otto gratulierte Udo Egleder im Namen des Vereins zum Jubiläum

Der erste Vorstand des FC Dingolfing Reinhard Otto durfte vergangene Woche einem verdienten Mitglied zum Geburtstag gratulieren. Udo Egleder feierte sein 70-jähriges Jubiläum. Der ehemalige Landtagsabgeordnete der SPD gehört seit 27 Jahren dem FCD als Mitglied an. Der umtriebige Ehrenamtliche setzt sich obendrein als BLSV-Bezirksvorsitzender für die Belange der bayerischen Sportvereine. Zuletzt konnte der dem FCD eine Auszeichnung für seine Errungenschaften während der Corona-Pandemie überreichen, als die Blau-Weißen den Technikwettbewerb für die Nachwuchskicker groß aufzogen. 

Otto und Egleder kennen sich bereits aus der Schülerzeit. Somit konnte man bei einem gemütlichen Umtrunk über alte Zeiten philosophieren. „Wir sind froh, dass Udo mittlerweile über Jahrzehnte ein offenes Ohr für die niederbayerischen Sportvereine hat. Wir als FCD und der BLSV sind im Isar-Wald-Stadion Nachbarn und freuen es über das gute Verhältnis. Udo persönlich wünschen wir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Elan bei seinen bemerkenswerten Engagement als Ehrenamtlicher“, gratuliert Otto abschließend. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.