FCD mit Abschlussfeier – Auch Fans und Gönner herzlich eingeladen

Im Vereinsheim des FCD steigt am Samstag ab 18 Uhr die Abschlussfeier (Foto: Andy Forster)

Der FC Dingolfing veranstaltet am heutigen Samstag ab 18 Uhr seine Saisonabschlussfeier der Senioren und U19-Junioren.

Geladen sind neben den Teams und deren Trainer sowie Betreuer auch alle Fans und Gönner des Vereins. Bei der Feier lässt man die zurückgelegene Spielzeit Revue passieren. Eröffnet wird die Feier durch ersten Vorsitzenden Reinhard Otto. Neben dem zweiten Platz der Bezirksliga-Elf gilt es den Kreisliga-Aufstieg der Zweiten zu feiern. Die U19 erhält für ihre Meisterschaft eine Ehrung. Ebenso werden verdiente Trainer und Akteure verabschiedet. Nach dem offiziellen Teil findet ein gemütliches Beisammensein statt.