FC Dingolfing mit eigenem Flohmarkt – Verkauf von Trainingsequipment zur gemeinsamen Förderung der Nachhaltigkeit

Die gemeinsame Mithilfe und Unterstützung steht beim „FCD – Flohmarkt“ im Vordergrund (Foto: Thomas Martner)

Der FC Dingolfing hat mit seinem Projekt, einen eigenen Flohmarkt für den Verein zu eröffnen, das Ziel Nachhaltigkeit und einen längerlebigen Umgang mit Trainingsequipment im Auge.

So wurde im Laufe der Woche die WhatsApp-Gruppe „FCD – Flohmarkt“ eröffnet, in der nicht mehr benötigte Klamotten, Fußballschuhe und sonstiges Trainingsequipment per Bild und Beschreibung gepostet werden können. Interessierte Käufer können sich dann schnell und einfach an den Verkäufer wenden und so ihre Klamotten vereinsintern und vor allem nachhaltiger erwerben.

Um der Gruppe beizutreten, kann der folgende Link verwendet werden: Zum FCD-Flohmarkt

Wir freuen uns auf euer Mitwirken!