FCD gratuliert zum Geburtstag – Robert Haslbeck feierte seinen 60. Geburtstag

FCD-Vorstand Reinhard Otto gratulierte Robert Haslbeck persönlich zum Geburtstag

Mit Robert Haslbeck feierte ein weiteres Mitglied des FC Dingolfing seinen 60. Geburtstag. FCD-Vorsitzender Reinhard Otto überbrachte die Glückwünsche seitens des Vereins persönlich. Haslbeck ist mit 22 Jahren ein treuer Unterstützer der Dingolfinger Fußballer, obwohl er selbst nie aktiv die Schuhe für die Blau-Weißen schnürte. Als Jugendlicher bis zu den Senioren kickte er für den TV Reisbach. Dabei war der Bezirksliga-Aufstieg mit dem TVR einer der Höhepunkte in seiner sportlichen Karriere. Beruflich hat Haslbeck den Weg des Rechtsanwaltes eingeschlagen und konnte dabei manchen schon aus der Patsche helfen. Durch seinen beruflichen Background ist er bei seinem Heimatverein im Finanzwesen besonders tätig. Ebenfalls bringt er im sportlichen Bereich seine Expertise ein. „Wir vom FCD wünschen Robert weiterhin alles Gute und viel Gesundheit, sodass er weiterhin dem TV Reisbach zur Seite stehen kann und auch uns beim FCD die Treue hält“, gratuliert FCD-Vorstand Reinhard Otto.