FCD gratuliert Josef Lehnrieder Treues Mitglied des FC Dingolfing wurde 75 Jahre alt

Der FC Dingolfing gratuliert Josef Lehnrieder herzlich zu seinem 75. Geburtstag. Ein langjähriges Mitglied, das nicht nur im Verein, sondern auch für die Gemeinschaft viel geleistet hat.

Die Glückwünsche überbrachte persönlich der 1. Vorstand Reinhard Otto, der die Gelegenheit nutzte, um Lehnrieder für seine 40-jährige Mitgliedschaft zu ehren. Die Verbindung zwischen Josef Lehnrieder und dem FCD reicht somit über viele Jahrzehnte zurück.

Bei einem anregenden Gespräch wurde in Erinnerungen geschwelgt und alte Zeiten lebendig. Lehnrieder, selbst ehrenamtlich engagiert, war zu den Landesliga-Zeiten des Vereins als Chauffeur im Einsatz und fuhr die Spieler zu den Meisterschaftsspielen. Diese Form der Unterstützung war in der damaligen Zeit essenziell für den Verein.

Die Wertschätzung für Josef Lehnrieder geht jedoch über seine Fußballfahrten hinaus. In seiner späteren Funktion als Stadtrat setzte er sich stets für die Belange der Vereine ein. Als Wiesenbürgermeister genoss er große Beliebtheit und trug maßgeblich zum Gemeinschaftssinn in Dingolfing bei.

„Wir wünschen Josef alles Gute und vor allem Gesundheit zu seinem Geburtstag. Seine 40-jährige Mitgliedschaft ist ein beeindruckendes Zeugnis seiner Verbundenheit zum FCD. Wir hoffen, dass er uns weiterhin als treues Mitglied erhalten bleibt. Es würde uns freuen, Josef auch weiterhin als gern gesehenen Gast im Isarwaldstadion begrüßen zu dürfen“, so Vorstand Otto in seiner Gratulation.