FCD gratuliert – Hermann Ewender feierte 90. Geburtstag

Jubilar Herrmann Ewender freute sich über die Glückwunsch des FC Dingolfing, vertreten durch ersten Vorstand Reinhard Otto

Der FC Dingolfing hatte die große Ehre mit Hermann Ewender einem sek er ältesten Mitglieder zum 90. Geburtstag zu gratulieren. Erster Vorstand Reinhard Otto übernahm die Gratulation persönlich vor. Jubilar Ewender lud zu einem großartigen Geburtstagsfest ins Blaue Haus. Dort feierte Ewender zusammen mit vielen Begleitern aus Verwandtschaft, Bekanntenkreis und vereinen seinen Geburtstag. Natürlich wie bei uns in Bayern mit Weiswirstessen und Weißbier. Anschliessend gab es selbstgemachte Torten und Kuchen.

Beim FCD ist Ewender seit 63 Jahren Mitglied. Seine Spuren hat er unter anderem Isar-Wald-Stadion hinterlassen. Im altehrwürdigen Heimatstadion des FCD installierte er sämtliche elektrische Anlagen. Auch bei so mancher FCD-Veranstaltung war sein fachliches Können gefragt. „Dass er für den FCD immer ein offenes Ohr hat, zeigt nicht nur seine langjährige Mitgliedschaft, sondern dass er uns auch mit Rat und Tat zur Seite stand“, freut sich Vorstand Reinhard Otto. „Wir wünschen unserem Hermann alles Gute und ganz viel Gesundheit zu seinen 90-jährigen Jubiläum, sodass er weiterhin so fit bleibt und dem FCD die Treue hält“, gratuliert Otto abschließend.