FCD gratuliert – Hans Brennsteiner wurde 60 Jahre alt

Mit Hans Brennsteiner feierte ein weiteres treues Mitglied des FC Dingolfing seinen runden Geburtstags. FCD-Vorstand Reinhard Otto ließ es sich nicht nehmen persönlich zum 60. Jubiläum zu gratulieren. Bei einem zünftigen Weißwurstessen mit vielen langjährigen Wegbegleitern verbrachte man gesellige Stunden. 

Brennsteiner selbst spielte sehr gerne Fußball und war beim FCD auch immer bei den Trainings Anwesen, trotz seiner beruflichen Verpflichtungen bei einem Autohaus in Dingolfing. Durch die Arbeit im Familienbetrieb fehlte oft die Zeit sich auf den Fußball zu konzentrieren. Später ging es für Brennsteiner noch nach Ottering. Dem FCD blieb er weiterhin verbunden und hatte im ein offenes Ohr für den Verein. Dies zeigt auch seine langjährige Mitgliedschaft von 34 Jahren. Ebenfalls trug seine Arbeit im Dingolfinger Stadtrat Früchte, wo er sich für die Belange der Vereine einsetzte. „Wir vom FCD wünschen Hans alles Gute und viel Gesundheit zu seinem runden Jubiläum“, so Otto abschließend. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.