FCD gratuliert – Franz Xaver Wasserburger feierte 80. Geburtstag

Bildunterschrift: Franz Xaver Wasserburg freute sich über die Glückwünsche des FC Dingolfing

Der ehemalige Brauereiführer Franz Xaver Wasserburger feierte seinen runden 80. Geburtstag. Zum Jubiläum gratulierte ihm persönlich der 1. Vorsitzende des FC Dingolfing, Reinhard Otto. Wasserburger unterstützte den Verein immer tatkräftig. Bei allen Festen des FCD wurde sein gutes Bier genossen. Besonders beim Altstadtfest funktionierte nicht nur der Getränkeservice reibungslos, sondern auch seine Hilfsbereitschaft wie Betreiben der Schenke half dem FCD. Obwohl Wasserbruger selbst nie Fußball für den FCD spielte, hielt er dem Verein stets die Treue, was seine 63-jährige Mitgliedschaft eindrucksvoll belegt. Der FCD hofft, dass er dem Verein weiterhin treu bleibt und wünscht ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit zu seinem 80. Geburtstag.