FCD gratuliert – Förderer Michael Santl wurde 75 Jahre alt

Der FC Dingolfing durfte einem jahrelangen Gönner zum Jubiläum gratulieren. Michael Santl feierte seinen 75. Geburtstag. Der Jubilar ist als Förderer der Vereine bekannt. Dementsprechend ließ es sich der erste Vorstand des FC Dingolfing Reinhard Otto nicht nehmen persönlich zu gratulieren. 

Santl selbst spielt aktiv Fußball. Seine Metzgerei war und ist in aller Munde und für seine schmackhaften Spezialitäten bekannt. Nach seiner aktiven Zeit blieb er dem Vereisnfußball erhalten. Zeitgleich kickte er als leidenschaftlicher Fußballer im Freizeitfußball für die Elf der „Saliterer“. Die Trainingseinheiten und Heimspiele fanden alle im Voglpark in Salitersheim statt.

Santl selbst hatte in all den Jahren stets ein offenes Ohr für den FCD. Stellvertretend hierfür stehen die 57-jährige Mitgliedschaft bei den Blau-Weißen. Auch die Vereinsveranstaltungen belieferte Santl mit seiner Metzgerei immer zuverlässig und hochwertig. „Wir alle vom FCD wünschen unserem Michael alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Wir hoffen, dass er weiterhin ein offenes Ohr für den FCD hat und uns mit Sohn Andreas mit seinem Fachwissen unterstützt“, gratuliert Otto. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert