FCD glückt Generalprobe – Dingolfings junge Wilde gewinnen mit 4:1 gegen Großköllnbach

 

Bildunterschrift: Dingolfings Tobias Kiebler markierte mit seinem Treffer den Schlusspunkt (Foto: Werner Kroiss)

Die Generalprobe für den FC Dingolfing II ist geglückt. Zuhause gewannen die jungen Wilden mit 4:1 gegen den SV Großköllnbach. Ganz zufrieden war Coach Martin Abraham aber nicht „Unsere Partie war auf überschaubarem Niveau. Wir haben uns viele Unzulänglichkeiten erlaubt. Dennoch steht am Ende ein 4:1-Sieg. Das positive Gefühl nehmen wir auch mit. Am Wochenende wartet zum Auftakt Niederleierndorf. Hier wollen wir gleich erfolgreich starten und wieder unsere bestmögliche Performance auf den Platz bringen“, berichtet Trainer Abraham. 

Nach zwölf Minuten sahen sich die Blau-Weißen in Rückstand. Max Weber und Julian Mandl drehten mit ihren Toren die Partie. In der Schlussphase erhöhten Manuel Kaspar sowie Tobias Kiebler. Schwer wiegt die Verletzung von Routinier Simon Käufl, der das Feld im ersten Durchgang verlassen musste. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert