FCD-Nachwuchs in Vorbereitung – U10 des FC Dingolfing freut sich auf Rückrunde

Bildunterschrift: Die U10a-Junioren des FC Dingolfing konnten am Wochenende einen hohen Derbysieg erringen (Foto: Manuel Mieslinger)

Die U10a des FC Dingolfing befindet sich derzeit in der Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde. „Die Jungs sind voller Vorfreude, dass es am 12. April endlich losgeht“, berichtet Trainer Manuel Mieslinger. 

Dies spiegelt sich auch in der Trainingsbeteiligung wieder. „Im Training geben die Kinder richtig Gas. Die Mannschaft wächst immer mehr zusammen und wird jedes Mal stärker“, freut sich Trainer Mieslinger, der von Florian Ferstl und Gerd Bogner unterstützt wird. 

Beim letzten Testspiel traf man auf die U11 der SG Teisbach. Die Dingolfinger Nachwuchskicker konnten einen Kantersieg verbuchen. Den Schwung wollen die Blau-Weißen nun weiter mitnehmen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert