FCD freut sich über Unterstützung – Teamsport Sturany als Sponsor des Spieltags

Der FC Dingolfing konnte sich am vergangenen Spieltag über die Unterstützung von Teamsport Sturany freuen. Die Blau-Weißen dankten es mit einem 5:0-Heimsieg im Landkreisderby gegen den FSV Landau. Sturany kam über seinen Sohn Jonas zum FCD und wickelt die Ausrüstung der Jugend- und Herrenmannschaft ab. „Wir danken Stephan für sein Engagement als Sponsor. Als Spielervater weiß er, welchen Aufwand wir im Nachwuchsbereich betreiben. In der neuen Spielzeit haben wir über 20 Mannschaften im Trainings- und Spielbetrieb. Zusätzlich hilft uns Stephan bei der Beschaffung unserer Ausrüstung. Auch hierfür vielen Dank“, so FCD-Vorstand Reinhard Otto.