FCD freut sich über Unterstützung – Ballspende von Edelfan Weikl am Super-Samstag

Der FC Dingolfing durfte sich beim vergangenen Super-Samstag über die Ballspende von Hans Christian Weikl freuen. Der treue FCD-Anhänger und Inhaber der Firma „Lohnunternehmen Weikl“ spendete den FCD Spielbälle und fungierte als Sponsor des Spieltags. „Wir freuen uns über die Ballspende von Hans. Er unterstützt uns beinahe jedes Heimspiel als Zuschauer und wir sind glücklich, dass er Teil der FCD-Familie ist. Hoffentlich können wir mit den Bällen viele Tore erzielen“, so FCD-Vorstand Reinhard Otto. An diesem Wochenende steigt gleich der nächste Super-Samstag. Zweite und Dritte fordern die SpVgg Haberskirchen. Bei der ersten kommt es zum absoluten Schlagerspiel gegen die SpVgg Grün-Weiß Deggendorf. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.