FCD beim FC Bayern München – U13 muss sich Rekordmeister-Nachwuchs knapp geschlagen geben

Bildunterschrift: Der Test gegen den FC Bayern München war ein weiteres Highlight für die Nachwuchskicker des FC Dingolfing

Die U13 des FC Dingolfing trat am Wochenende beim FC Bayern München an. Gegen den jüngeren Jahrgang es Rekordmeisters musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Am Muttertag reiste der FCD-Nachwuchs mit einem großen Bus in Richtung des neu erreichteten FC Bayern Campus. Trotz schlechtem Wetters freute man sich auf die Partie. Es wurden drei Halbzeiten mit jeweils 25 Minuten Länge gespielt. Die Blau-Weißen zeigten eine klasse Leistung. Zwischenzeitlich köpfte Tobias Huber nach einer Ecke den Ausgleich. Trainer Dominik Kallmeier brachte alle seine 16 Schützlinge zum Einsatz. „Meine Jungs haben heute ein tolles Spiel abgeliefert. Ich hoffe wir haben Mut geschöpft für die letzten Aufgaben in der Saison“, fasst Coach Kallmeier zusammen. Nach einer kurzen Führung über den Campus ging es wieder nach Hause.