Erfolgreiche Hinrunde – Spaß steht bei der U11b des FCD im Vordergrund

Bildunterschrift: Die Nachwuchskicker des FCD freuen sich, dass sie mit Serhat Özöncel einen engagierten jungen Coach haben (Foto: Serhat Özöncel)

Die U11b-Mannschaft des FC Dingolfing blickt auf eine erfreuliche Hinrunde zurück, die mit dem dritten Platz in der Spielgruppe abgeschlossen wurde. Die Mannschaft wurde ins Leben gerufen, um allen Kindern die Möglichkeit zu bieten, am Wochenende auf dem Fußballplatz zu stehen. Dabei steht der Spaß am Spiel stets im Vordergrund.

Unter der engagierten Leitung des jungen Trainers Serhat Özöncel absolvierte die U11b-Mannschaft eine ansprechende Hinrunde. Die Spielgruppe setzte sich aus Teams der SpVgg Loiching, SG Dornwang und SV Mengkofen zusammen, und die Begegnungen waren geprägt von spannenden Partien und fairem Wettkampf.

Die Dingolfinger U11b konnte sich dabei erfolgreich behaupten und erreichte am Ende einen verdienten dritten Platz mit neun Punkten aus sechs Spielen. Die positive Entwicklung der Mannschaft sowie der Teamgeist und das Engagement der jungen Spieler machen Lust auf die kommenden Herausforderungen.