Erfolgreiche Christbaumversteigerung beim FC Dingolfing

Bildunterschrift: Versteigerer Bernd Kobler und Vorstand Reinhard Otto begrüßten viele Gäste im Vereinsheim (Foto: Sebastian Strohmaier)

Das Vereinsheim des FC Dingolfing war Schauplatz einer traditionsreichen Veranstaltung: der Christbaumversteigerung. Unter der bewährten Leitung von Bernd Kobler als hervorragendem Versteigerer zog das Event zahlreiche Gäste an. Die Atmosphäre im Vereinsheim war besonders stimmungsvoll, was nicht zuletzt dem engagierten Einsatz von Kobler zu verdanken war.

„Bernd hat es wie in den vorherigen Auflagen ausgezeichnet gemacht. Wir hatten einen hervorragenden Versteigerer und eine schöne Stimmung im Vereinsheim. Vielen Dank an alle Spender und Besucher. Ebenso einen herzlichen Dank an alle fleißigen Sammler sowie die beiden Organisatoren Flo Büchner und Tom Auer“, äußerte sich der FCD-Vorsitzende Reinhard Otto voller Dankbarkeit.

Das Vereinsheim war bis auf den letzten Platz gefüllt, und die Veranstaltung erfreute sich nicht nur über zahlreiche Mitglieder, sondern auch über den Besuch beider stellvertretenden Bürgermeister. Sowohl Maria Huber als auch Valentin Walk steigerten fleißig mit und trugen somit zur lebendigen Versteigerung bei.

Unter den Hammer von Bernd Kobler kamen dabei einige spannende Objekte, und die Auktion sorgte für Unterhaltung und Freude bei den Gästen. Insgesamt konnte eine stolze Summe gesammelt werden, die vornehmlich der breiten Jugendarbeit des FC Dingolfing zugutekommt.

Die Christbaumversteigerung erwies sich erneut als gelungenes Event, das nicht nur finanzielle Unterstützung für den Verein brachte, sondern auch die Gemeinschaft stärkte und für gute Stimmung im Vereinsheim sorgte.