E-Junioren gefordert – Teilnahme am Cordial-Cup als Ziel

Bei den E-Junioren kann man sich auf spannende Spiele um die Qualifikation zum großen Endturnier freuen (Foto: Michelle Kramer)

Am Samstag steigt ab 9.30 Uhr das letzte Qualifikationsturnier zum Cordial-Cup. Dieses mal spielen die E-Junioren (U11) um die Teilnahme am großen Endturnier in Tirol.

Ein langer Turniertag wird die Entscheidung bringen, wer sich in Österreich mit internationalen Topteams wie dem FC Bayern München und FC Barcelona messen darf. Mit dabei sind neben der Heimmannschaft FC Dingolfing auch viele namhafte Clubs aus dem In- und Ausland. Unter anderem geht der SKN St. Pölten an den Start. Aus dem Landkreis hat sich auch der Höckinger SV für den Wettbewerb gemeldet und hofft auf den Heimvorteil.